Seit mehr als 18 Jahren beschäftige ich mich mit Schamanismus und dessen Auswirkung auf die Selbstheilungskräfte und integriere diese Techniken seit einigen Jahren in meine Therapie, wenn Klienten sich dafür interessieren und öffnen.

In Studien wurde festgestellt, dass gerade schamanische Trommelklänge einen positiven Einfluss auf die Selbstheilungskräfte und das biopsychologische System haben können. Meine Erfahrungen zeigen, dass in vielen Fällen mit einer schamanischen Trommelreise der therapeutische Prozess unterstützt werden kann und die Selbstheilungskräfte des Klienten positiv beeinflusst werden.

Eine Meditationssitzung mit Trommel kann harmonisierend und entspannend wirken und die Gruppendynamik positiv beeinflussen. Das zeigt sich in meinen Meditationsgruppen und auf meinen schamanischen Wanderungen.

Geniessen Sie unser Video: Trommelmeditation am See

Merken