Posted on

14.11.2013 – offener Abend – Meditieren und Malen

Am Donnerstag, 14.11.2013 lade ich Sie zu unseren ersten offenen Abend ein.

Wir treffen uns um 19 Uhr in der Gemeinschaftspraxis Siegesstraße. Gemeinsam meditieren wir und bringen das entstehende Gefühl in Bildern zu Papier. Sie müssen hierzu nicht malen können.

Mitzubringen:

Decke, Sitzkissen, Socken,

Telefonische Anmeldung unter 089 28 80 74 33

Kosten: auf Spendenbasis

 

Related Post

 

psychodynamisch imaginative Trauma Therapie (PITT)

 

 

Die Praxisräume in der Frundsbergstraße 34

 

 

Mittwoch Trommelmeditation

 

 

Seminare mit Fabio A. Ramirez

 

.yuzo_related_post img{width:120px !important; height:110px !important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb{line-height:15px;background: !important;color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover{background:#fcfcf4 !important; -webkit-transition: background 0.2s linear; -moz-transition: background 0.2s linear; -o-transition: background 0.2s linear; transition: background 0 great post to read.2s linear;;color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb a{color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb a:hover{ color:}!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover a{ color:!important;}
.yuzo_related_post .yuzo_text {color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover .yuzo_text {color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb{ margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 5px 5px 5px 5px; }

jQuery(document).ready(function( $ ){
//jQuery(‘.yuzo_related_post’).equalizer({ overflow : ‘relatedthumb’ });
jQuery(‘.yuzo_related_post .yuzo_wraps’).equalizer({ columns : ‘> div’ });
})

Related Post

26.02.2017 Tagesseminar – Wer bin ich und wa... Wer bin ich und was stärkt mich? Diese Frage stellen wir uns oft im privaten und beruflichem Umfeld. Manchmal behindern uns diese Gedanken und Zuständ...
Jeder dritte Bayer sieht Arbeit als Gesundheitsbel... Neue DAK-Studie untersucht betriebliche Prävention im Freistaat – Expertendialog mit Gesundheitsministerin Huml Der Job als Krankmacher: Für knapp ...
Farbdialog Bilder sagen mehr als Worte. So bedient man sich im Farbdialog der Ausdruckssprache über Formen und Farben und des Unbewussten. Man weiß heute, dass c...
12.04.2017 Meditation und Farbdialog heute abend wieder Meditation mit Kunst es war einmal eine Situation, in der Therapeut und Klient nicht weiterkamen. Aufgrund dieser Situation über...