Wer bin ich und was stärkt mich? Diese Frage stellen wir uns oft im privaten und beruflichem Umfeld. Manchmal behindern uns diese Gedanken und Zustände und wir befinden uns mitten im Strudel des Handelns, ohne eine Richtung zu erkennen.  Mit Techniken aus der schamanischen und kunsttherapeutischen Welt gehen wir unserem ureigensten Wünschen und Zielen nach und entdecken unser Potential.

In unserem Seminar verbinden wir uns mit unserer Mitte. Wir finden mit schamanischen Techniken unsere Krafttiere und Helfer aus der Anderswelt und lernen, uns mit Ihnen zu verbinden.

Mit kreativen Techniken erforschen wir unsere Rolle in der Gesellschaft und unserem unbekannten Kraftfeld, dass uns leitet und inspiriert.

Seminarinhalte:

  • Einführung in die schamanische Weltsicht
  • schamanische Reise zum eigenen Krafttier und den Helfern aus der Nichtalltäglichen Wirklichkeit
  • Kreativtechniken aus der Kunsttherapie, um mein Potential in der Gesellschaft zu erkennen
  • Verbindung zur Natur aufnehmen, um daraus Kraft und Energie zu tanken und die eigene Mitte zu finden.
  • Trommelmeditation für Klarheit bei meinen Fragen.

Datum: Sonntag, 26.02.2017 von 09.00 bis ca. 17 Uhr
Ort: Praxis Natursprechstunde, Frundsbergstraße 34, München
Mituzubringen: Sitzkissen, Decke, Hausschuhe, Malutensilien, Trommel oder Rassel, falls vorhanden, Eigenverpflegung Essen.

Preis: EUR 150,00 inkl. MwSt.

Anmeldung per Email oder schriftlich bei Birgit M. Widmann

unter: info@arcana-concepts.de

Telefon 089 28 807433

 

 

Related Post

Veranstaltung – schamanische Wanderungen dur... Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass Eker Dovuu genau zu unserer Zeit der Rauhnächte zu Besuch kommt. Unser Angebot durch die Weihnachtszeit und...
Unsere Wurzeln – Rauhnachtwanderung Eibenwal... Heute am zweiten Weihnachtsfeiertag ging es in den Eibenwald nach Paterzell. Wenn Du das Leben als Kampf betrachtest, dann erinnere Dich an Deine ...
11.08.2018 Wanderung – mit der Natur auf Du! Meine spirituellen Wanderungen handeln um den Kontakt zur Natur. Mit offenen Augen wandern wir an besonders schöne Orte und verbinden uns mit der Ener...
14.11.2013 – offener Abend – Meditiere... Am Donnerstag, 14.11.2013 lade ich Sie zu unseren ersten offenen Abend ein. Wir treffen uns um 19 Uhr in der Gemeinschaftspraxis Siegesstraße. Geme...