Posted on

26.02.2017 Tagesseminar – Wer bin ich und was stärkt mich?

wer bin ich und

Wer bin ich und was stärkt mich? Diese Frage stellen wir uns oft im privaten und beruflichem Umfeld. Manchmal behindern uns diese Gedanken und Zustände und wir befinden uns mitten im Strudel des Handelns, ohne eine Richtung zu erkennen.  Mit Techniken aus der schamanischen und kunsttherapeutischen Welt gehen wir unserem ureigensten Wünschen und Zielen nach und entdecken unser Potential.

In unserem Seminar verbinden wir uns mit unserer Mitte. Wir finden mit schamanischen Techniken unsere Krafttiere und Helfer aus der Anderswelt und lernen, uns mit Ihnen zu verbinden.

Mit kreativen Techniken erforschen wir unsere Rolle in der Gesellschaft und unserem unbekannten Kraftfeld, dass uns leitet und inspiriert.

Seminarinhalte:

  • Einführung in die schamanische Weltsicht
  • schamanische Reise zum eigenen Krafttier und den Helfern aus der Nichtalltäglichen Wirklichkeit
  • Kreativtechniken aus der Kunsttherapie, um mein Potential in der Gesellschaft zu erkennen
  • Verbindung zur Natur aufnehmen, um daraus Kraft und Energie zu tanken und die eigene Mitte zu finden.
  • Trommelmeditation für Klarheit bei meinen Fragen.

Datum: Sonntag, 26.02.2017 von 09.00 bis ca. 17 Uhr
Ort: Praxis Natursprechstunde, Frundsbergstraße 34, München
Mituzubringen: Sitzkissen, Decke, Hausschuhe, Malutensilien, Trommel oder Rassel, falls vorhanden, Eigenverpflegung Essen.

Preis: EUR 150,00 inkl. MwSt.

Anmeldung per Email oder schriftlich bei Birgit M. Widmann

unter: info@arcana-concepts.de

Telefon 089 28 807433

 

 

Related Post

Wege, Intuition und inneres Selbst – Wanderu... Unsere schamanische Wanderung am 27.12.2017 ging rund um die Osterseen. Hier verschlingen sich viele Wege miteinander und die Aussichten wechseln von ...
Veranstaltung – schamanische Wanderungen dur... Unser Angebot durch die Weihnachtszeit und die Rauhnächte: 21.12., 15 Uhr Die längste Nacht des Jahres - die besondere Nacht und nach alten Überlief...
12.10.2018. bis 14.10.2018 Trommelbaukurs Trommelbaukurs und Trommeleinweihung vom 12.10. bis 14.10.2018  in Unterschleißheim bei München mit Manfred D. Quade  und  Birgit M. Widmann   Die...